Supported Software ...

Autodesk 3ds Max
- Vray -
- Mental Ray -
- Maxwell Render -
- finalRender -
- scanline -


Autodesk Maya
- Mental Ray -
- Vray -
- Maxwell Render -
- Software Render -


Maxon Cinema 4D
- Vray -
- Advanced Renderer -
- finalRender -
- Maxwell Render -
- Standard Renderer -


Autodesk Softimage
- Mental Ray -


Maxwell Render
- Standard Renderer -


Luxology modo
- Standard Renderer -


Newtek Lightwave 3D
- Standard Renderer -
- Kray -


Distributed Still Render
- 3ds Max -
- Maya (MR) -
- Cinema 4D  -
- Softimage  -
- Maxwell Render -
- modo -


Standalone Software
- Maxwell Render -

... unserer Renderfarm

Renderfarm Home Neues Rhino.io für C4D
Rhino.io für C4D


13.09.2010
Rhino.io für Maxon Cinema 4D

LaubLab stellt Rebusfarm ihr innovatives Import / Export Plugin "Rhino.io" zur Verfügung. Mit Rhino erstellte Nurbs Modelle können nun direkt nach Cinema importiert und auf der Rebusfarm gerendert werden.

Mehr Informationen finden Sie auch unter www.rhino.io



Über LAUBlab

Laublab ist ein kleines und effizientes Team von Cinema 4D Anwendern und Entwicklern, welche Vray von 3D Studio Max zu Cinema 4D portierten. Das Projekt startete im Februar 2006 und wurde Mithilfe der Chaosgroup, den Entwicklern von Vray für 3D Studio MAX, aus der Taufe gehoben.


Über Maxon

Die MAXON Computer GmbH wurde 1986 von den heute noch aktiven Geschäftsführern Harald Egel, Harald Schneider und Uwe Bärtels gegründet. Der Firmensitz ist in Friedrichsdorf bei Frankfurt/Main. Bis heute hat sich das Unternehmen weltweit zu einem der führenden Software-Hersteller im Bereich 3D-Grafik entwickelt. Ursprüngliches Tätigkeitsfeld war die Produktion von Computer-Fachzeitschriften und die Entwicklung von Hard- und Software. Im Laufe der Zeit verlagerte sich das Tätigkeitsfeld hin zur reinen Software-Herstellung, mit der Spezialisierung auf 3D-Grafikanwendungen.


Über Rebusfarm

REBUSfarm ist ein Spin-Off von REBUSmedia, siehe auch www.rebusmedia.net. Die Firma wurde 2006 von André Konnopasch und Ralph Huchtemann in Köln gegründet und ist Marktführer in Europa. REBUSfarm hat es sich zum Ziel gesetzt dem wachsenden Bedürfnis nach Rechenleistung innerhalb der 3D Animations Gemeinde Rechnung zu tragen. REBUSfarm unterstützt ein breites Spektrum an 3D Anwendungen. Dies gilt sowohl für die so genannten Host-Applikationen, als auch für die sekundären Rendering Applikationen. Weitere Ziele des Unternehmens sind es, die größtmögliche Renderkapazität bei bestmöglichen Preis und serviceorientiertem Kundenkontakt zu ermöglichen.


 
Renderfarm Home Neues Rhino.io für C4D

Renderfarm Spez.

1.000 Intel XEON E5645
6.000 physical cores
64bit OS Win 7
je 24 GB RAM


One-Click-Technology integriert in 3D Software


 Ökostrom

Renderfarm Kontakt:

Mail [email protected]
ICQ 306765642
MSN [email protected]
Office time MEZ: