10.04.2008 Unterstützung von finalRender, finalToon und finalShaders für Maya
REBUSfarm unterstützt ab sofort die Renderengine finalRender Stage-2, das bekannte Raytracing and GI System für Autodesk Maya. Der Service beinhaltet finalToon und FinalShaders.
Ausgestattet mit einer Kapazität von 1200 GHz, kostenfreier Betreuung und Projektoptimierung, helfen wir die Deadlines unserer Kunden auf dem kostengünstigsten Weg einzuhalten.
Über cebas Computer GmbH

cebas Computer GmbH, Eppelheim, ist ein deutscher Entwickler von Software für 3D Studio MAX und weitere 3D Anwendungen. Cebas arbeitet seit über 19 Jahren erfolgreich an der Software Entwicklung für den 3D Markt und ist bekannt für seine hochqualitativen und einzigartigen Softwareprodukte, welche in Grafik- und Animationstudios auf der ganzen Welt eingesetzt werden.
Über Autodesk
Autodesk gehört zu den weltweit führenden Anbietern von 2D- und 3D-Softwarelösungen und Dienstleistungen für die Bereiche Mechanik und Maschinenbau, Architektur und Bauwesen, Geoinformation und Tiefbau, Media und Entertainment. Zu dem Produktfolio von Autodesk zählen die beiden Anwendungen 3D Studio MAX und Maya 3D, zwei der bekanntesten Softwareprodukte innerhalb der Computer Grafik Industrie.
Über Rebusfarm REBUSfarm ist ein Spin-Off von REBUSmedia, siehe auch www.rebusmedia.net. Die Firma wurde 2006 von André Konnopasch und Ralph Huchtemann in Köln gegründet und ist Marktführer in Europa. REBUSfarm hat es sich zum Ziel gesetzt dem wachsenden Bedürfnis nach Rechenleistung innerhalb der 3D Animations Gemeinde Rechnung zu tragen. REBUSfarm unterstützt ein breites Spektrum an 3D Anwendungen. Dies gilt sowohl für die so genannten Host-Applikationen, als auch für die sekundären Rendering Applikationen. Weitere Ziele des Unternehmens sind es, die größtmögliche Renderkapazität bei bestmöglichen Preis und serviceorientiertem Kundenkontakt zu ermöglichen. |