14.11.2009 REBUSfarm plugged in
REBUSfarm stellt ein neuartiges und einzigartiges Konzept zur Integration der Render Farm in den Workflow der 3D Community vor.
Durch die Entwicklung REBUSfarm Farminizer Software ist die Nutzung der gesamten Leistung der Render Farm innerhalb der 3D Software des Anwenders möglich. Das REBUSfarm Farminizer Plugin überprüft das Renderprojekt innerhalb der 3D Software und stellt eine Konformität des Projekts zur Render Farm her, so dass eine nahezu nahtlose Anbindung der Render Farm vollzogen wird. Im Idealfall ist für den Anwender bis auf den bekannten Geschwindigkeitsvorteil kein Unterschied zum lokalen Rendering spürbar.
Es werden zunächst 3DS Max und Cinema 4D für PC und MAC unterstützt. Sie finden die REBUSfarm Farminizer Software zum kostenlosen Download hier.
Es ist selbstverständlich weiterhin möglich, uns Projekte auf dem bisherigen Wege über FTP zu senden.
Über REBUSfarm
REBUSfarm ist ein Spin-Off von REBUSmedia, siehe auch www.rebusmedia.net. Die Firma wurde 2006 von André Konnopasch und Ralph Huchtemann in Köln gegründet und ist Marktführer in Europa. REBUSfarm hat es sich zum Ziel gesetzt, dem wachsenden Bedürfnis nach Rechenleistung innerhalb der 3D Gemeinde Rechnung zu tragen. REBUSfarm unterstützt ein breites Spektrum an 3D Anwendungen. Dies gilt sowohl für die so genannten Host-Applikationen, als auch für die sekundären Rendering Applikationen. Weitere Ziele des Unternehmens sind es, die größtmögliche Renderkapazität bei bestmöglichem Preis und serviceorientiertem Kundenkontakt zu ermöglichen.
|