Supported Software ...

Autodesk 3ds Max
- Vray -
- Mental Ray -
- Maxwell Render -
- finalRender -
- scanline -


Autodesk Maya
- Mental Ray -
- Vray -
- Maxwell Render -
- Software Render -


Maxon Cinema 4D
- Vray -
- Advanced Renderer -
- finalRender -
- Maxwell Render -
- Standard Renderer -


Autodesk Softimage
- Mental Ray -


Maxwell Render
- Standard Renderer -


Luxology modo
- Standard Renderer -


Newtek Lightwave 3D
- Standard Renderer -
- Kray -


Distributed Still Render
- 3ds Max -
- Maya (MR) -
- Cinema 4D  -
- Softimage  -
- Maxwell Render -
- modo -


Standalone Software
- Maxwell Render -

... unserer Renderfarm

Renderfarm Home Neues REBUSfarm plugged in
REBUSfarm plugged in


14.11.2009 REBUSfarm plugged in


REBUSfarm stellt ein neuartiges und einzigartiges Konzept zur Integration der Render Farm in den Workflow der 3D Community vor.

Durch die Entwicklung REBUSfarm Farminizer Software ist die Nutzung der gesamten Leistung der Render Farm innerhalb der 3D Software des Anwenders möglich. Das REBUSfarm Farminizer Plugin überprüft das Renderprojekt innerhalb der 3D Software und stellt eine Konformität des Projekts zur Render Farm her, so dass eine nahezu nahtlose Anbindung der Render Farm vollzogen wird. Im Idealfall ist für den Anwender bis auf den bekannten Geschwindigkeitsvorteil kein Unterschied zum lokalen Rendering spürbar.

Es werden zunächst 3DS Max und Cinema 4D für PC und MAC unterstützt. Sie finden die REBUSfarm Farminizer Software zum kostenlosen Download hier.


Es ist selbstverständlich weiterhin möglich, uns Projekte auf dem bisherigen Wege über FTP zu senden.



Über REBUSfarm

REBUSfarm ist ein Spin-Off von REBUSmedia, siehe auch www.rebusmedia.net. Die Firma wurde 2006 von André Konnopasch und Ralph Huchtemann in Köln gegründet und ist Marktführer in Europa. REBUSfarm hat es sich zum Ziel gesetzt, dem wachsenden Bedürfnis nach Rechenleistung innerhalb der 3D Gemeinde Rechnung zu tragen. REBUSfarm unterstützt ein breites Spektrum an 3D Anwendungen. Dies gilt sowohl für die so genannten Host-Applikationen, als auch für die sekundären Rendering Applikationen. Weitere Ziele des Unternehmens sind es, die größtmögliche Renderkapazität bei bestmöglichem Preis und serviceorientiertem Kundenkontakt zu ermöglichen.


 
Renderfarm Home Neues REBUSfarm plugged in

Renderfarm Spez.

1.000 Intel XEON E5645
6.000 physical cores
64bit OS Win 7
je 24 GB RAM


One-Click-Technology integriert in 3D Software


 Ökostrom

Renderfarm Kontakt:

Mail [email protected]
ICQ 306765642
MSN [email protected]
Office time MEZ: