Supported Software ...

Autodesk 3ds Max
- Vray -
- Mental Ray -
- Maxwell Render -
- finalRender -
- scanline -


Autodesk Maya
- Mental Ray -
- Vray -
- Maxwell Render -
- Software Render -


Maxon Cinema 4D
- Vray -
- Advanced Renderer -
- finalRender -
- Maxwell Render -
- Standard Renderer -


Autodesk Softimage
- Mental Ray -


Maxwell Render
- Standard Renderer -


Luxology modo
- Standard Renderer -


Newtek Lightwave 3D
- Standard Renderer -
- Kray -


Distributed Still Render
- 3ds Max -
- Maya (MR) -
- Cinema 4D  -
- Softimage  -
- Maxwell Render -
- modo -


Standalone Software
- Maxwell Render -

... unserer Renderfarm

Renderfarm Home Neues Preisliste
Preisliste

Der Preis für eine GHzh beträgt 3,9 Cent / GHzh, unabhängig von der verwendeten Software. Beachten Sie auch, dass Ihr Render Projekt in der REBUS Renderfarm in der Regel sofort und ohne Wartezeit startet. Durch einen gestaffelten Rabatt können wir Preise von bis zu 1,6 cent / GHzh anbieten. Nach unserem Kenntnisstand sind wir damit der preisgünstige Render Service der Welt.


Preisliste


Rabattsystem

Der Rabatt wird beim Kauf von Renderpoints entsprechend der Kaufsumme automatisch gewährt. Der Rabatt gilt jeweils pro Kauf, nicht pro Renderjob oder pro Projekt! Mit jedem Kauf von Renderpoints wird der Rabatt neu angesetzt.

Um einen möglichst hohen Rabatt zu erhalten sollten sie deshalb die für Ihre(n) Renderjob(s) notwendigen Renderpoints vollständig vor dem Start des Renderjobs kaufen. Allerdings können übrig gebliebene Renderpoints nicht wieder gegen EUR eingetauscht werden. Die Renderpoints verbleiben dann für Ihre nächsten Renderjobs auf dem Account. Renderpoints verfallen nie.

Alternativ können sie auch 30% der Renderpoints zum Start des Renderjobs kaufen und die ca. 70% verbleibenden Renderpoints nach Beendigung des Renderjobs erwerben. Der Vorteil liegt hierbei darin, dass kein Restguthaben auf Ihrem REBUSfarm Account verbleibt.

Für beide Rabattstrategien sollten Sie in Ihrem Mein REBUS -> ShopProfile negative Renderpoints (Default=Off) erlauben. Das Rendering bricht sonst beim Erreichen negativer Renderpoints (Dispo) Ihren Renderjob vorzeitig ab.

Sie können die anfallenden Kosten für einen Auftrag mit Hilfe unseres Kostenrechners bestimmen. Eine ergänzende Erklärung zu Renderpoints und Bezahlung finden Sie in der Hilfe. Die Bezahlungen können Sie in Ihrem Mein REBUS -> Payments durchführen.



Volumen Rabatt Preis / GHzh
Standard
3,9 cent
>40.000 GHzh
10%
3,5 cent
>80.000 GHzh 20% 3,1 cent
>160.000 GHzh 30% 2,7 cent
>320.000 GHzh 40% 2,3 cent
>640.000 GHzh 50% 2,0 cent
>1.280.000 GHzh 60% 1,6 cent
 
Renderfarm Home Neues Preisliste

Renderfarm Spez.

1.000 Intel XEON E5645
6.000 physical cores
64bit OS Win 7
je 24 GB RAM


One-Click-Technology integriert in 3D Software


 Ökostrom

Renderfarm Kontakt:

Mail [email protected]
ICQ 306765642
MSN [email protected]
Office time MEZ: